Kurzbericht: Online Treffen „Kein massiver Ausbau der B2 zwischen Pähl und Weilheim

Gut 60 Bürger*innen und Bürger trafen sich heute Abend zum aktuellen Stand der überparteilichen Bürger*inneninitiative „B2 Ausbau Oberland“.

Die Bürger*inneninitiativer stellte sich mit den Strukturen vor, es gibt Teams

  • Organisation: Kommunikationsstrukturen wurden vorgestellt und auch Dokumentenablage präsentiert
  • Info: Flyer in Arbeit, nächstes Treffen kommende Woche, erster Fylerentwurf wurde heute intern verteilt
  • Aktionen: Petition geplant und weiteres: Haustüraktionen, vor dem Netto, Präsenzversammlung sobald Corona-seiotig möglich
  • später auch „Allerlei“ z.B. zum Flyer verteilen etc.

Webseite ist im Aufbau: www.b2-ausbau-oberland.de

E-Mail: info@b2-ausbau-oberland.de

Danach gab es noch eine Fragerunde, dort wurde auch nochmals der größere Kontext herausgestellt, dass der B2 Ausbau bei Wielenbach nur der Startschuss für einen großen Ausbau zur Kraftfahrtstraße von Garmisch – Gilching darstellt.

Mitglieder von „Wir für Wielenbach“ engagieren sich aktiv in der überparteilichen Bürger*inneninitiative!

Verwandte Artikel